Energie


Die Komplexität der Energieversorgung wird oft in zwei Kategorien unterteilt: Einerseits Unternehmen aus rohstoffreichen Nationen, die ihre Produkte exportieren möchten, und andererseits diejenigen, die einen Weg für die Beschaffung der notwendigen Energie suchen, um ein stabiles Wirtschaftswachstum und nationalen Wohlstand zu halten.

TooSix Globals Leistungen für die Energiebranche

Beide Seiten dieser Gleichung benötigen die Dienste eines Vermittlers, der die Bedürfnisse des jeweils anderen versteht. Und genau das ist es, was TooSix Global in Verbindung mit multinationalen Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien und auch in den traditionellen Bereichen Öl & Gas, Kohle sowie Elektro- & Kernenergie leistet.


ERNEUERBARE ENERGIEN

Während die weltweit führenden Energieunternehmen verstanden haben, dass neue und erneuerbare Energiequellen die einzige nachhaltige Lösung für langfristiges Wirtschaftswachstum und verantwortungsvolle Umweltpraxis darstellen, will TooSix Global Unternehmen bei der Anpassung an lokale Märkte helfen, wenn sie innovative Energiequellen und Technologien einführen. Wir können Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ziele helfen, egal ob Sie mit Wind-, Wasser-, Erd- oder geothermischer Energie arbeiten.

ELEKTRISCHE ENERGIE UND KERNKRAFT

Mit jedem Jahr benötigt ein durchschnittliches Land etwa 4-5 % mehr elektrische Energie. In einigen Regionen, wie dem Nahen Osten, ist diese Zahl doppelt so hoch. Die Kernkraft ist inzwischen Teil eines breiten Spektrums von Lösungen geworden, mit denen die Nationen ihren wachsenden Energiebedarf zu decken versuchen. Die schnellsten Wachstumsraten werden in China, Japan, Südkorea und Indien verzeichnet. TooSix Global ist zuversichtlich, den anspruchsvollsten Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, wenn es um den Umgang mit Elektrizitäts- und Kernkraftunternehmen geht, die sich in verschiedene Märkte verzweigen.

KOHLE

In europäischen Märkten ist die Kohleförderung zwar rückläufig, aber in Asien wächst sie schnell. Wenn man bedenkt, dass China heute über 3.000 Megatonnen Kohle produziert, also doppelt so viel wie seine beiden Hauptkonkurrenten USA und Indien, ist es offensichtlich, dass ein großes Potenzial besteht in den Märkten, die diese Ressource fördern oder im-/exportieren.

ÖL & GAS

Öl und Erdgas werden in absehbarer Zukunft wichtige Energiequellen bleiben. Die Lokalisierungsdienstleistungen von TooSix Global können das Extrahieren von Öl aus kanadischen Teersanden, die Nutzung der weltweit größten abbaubaren Reserven von Schiefergas in China, den Transport von Öl aus dem Nahen Osten oder die Erforschung neuer Technologien für die Bereitstellung von Erdgas zu einer Realität in Märkten der ganzen Welt machen.


Unternehmen, die auf TooSix Global vertrauen

Energy


The complexities of Energy are often separated into two distinct categories: Companies from resource-rich nations looking to export their products, and those trying to find a way to procure the necessary energy to maintain stable economic growth and national prosperity.

TooSix Global’s Energy Industry Services

Both ends of this equation require the services of a broker who understands the other’s needs, which is exactly what TooSix Global accomplishes in conjunction with multinational corporations involved in the renewable energy industries, along with traditional oil & gas, coal, and electrical & nuclear power companies.


RENEWABLE ENERGY

Just as the world’s leading energy companies understand that new and renewable energy sources represent the only sustainable solution to long-term economic growth and responsible environmental practices, TooSix Global wants to help companies adapt to local markets as they introduce cutting-edge energy sources and technologies. From wind, tidal and solar energy to bioenergy, hydro energy, and earth & geothermal energy, we can help you achieve all of your goals.

ELECTRICAL & NUCLEAR POWER

With each passing year, the average country needs approximately 4-5% more electrical energy. In some places, such as the Middle East, this figure is twice as high. Nuclear power has now become part of a diverse range of solutions that nations are pursuing to meet their growing energy needs, with the fastest rate of growth seen in China, Japan, South Korea and India. TooSix Global is confident it can meet customers' most exacting requirements when dealing with electrical and nuclear power companies as they branch out into different markets.

COAL

Although coal production is declining in European markets, it is growing fastest in Asia. When you consider that China now produces more than 3,000 megatons of coal, or twice as much than its top two competitors, the U.S. and India, it is evident that there is huge potential to work with all markets in promoting or importing/exporting this resource.

OIL & GAS

Oil and natural gas will remain critical energy sources in the foreseeable future. Whether it is extracting oil from Canada’s tar sands, taking advantage of the world’s largest mineable reserves of shale gas in China, shipping oil from the Middle East or exploring new technologies to deliver natural gas, TooSix Global’s localization services can make this a reality in markets around the world.


Companies who rely on TooSix Global