Verbrauchsgüter


Die Konsumgüterindustrie stellt heutzutage eine der größten Herausforderungen für Unternehmen dar, wenn diese das Wachstum in Märkten suchen, die ständig in Bewegung zu sein scheinen. TooSix Global weiß, welche Schwierigkeiten dies für große und kleine Unternehmen darstellt, und verfügt über die notwendigen Ressourcen, um diese und andere branchenspezifische Hürden anzugehen.


Auf Veränderungen reagieren

Kleinere verbraucherorientierte Unternehmen verfügen nicht mehr über die finanziellen Mittel oder die Zeit, die sie einst hatten. Dies gilt vor allem, wenn es um den Wettbewerb mit den weltweit größten Marken für Konsumgüter geht. Dementsprechend setzen wir zukunftsorientierte Innovation ein, um Ihr Unternehmen und Ihr Produkt vor die Konkurrenz zu setzen. Dies geschieht nicht durch eine Neudefinition von Kernprodukten mithilfe neuer Technologie, sondern durch Herbeiführen von Technologielösungen, die die Kundenerfahrung mit den gleichen Produkten wie bisher steigern..

Wir gehen gemeinsam mit unseren Kunden in die Zukunft und folgen dabei weiterhin den wichtigsten Trends der Branche:


EINBEZIEHUNG VON VERBRAUCHERN

Die Menschen möchten eine aktivere Rolle spielen bei den Dingen, die sie kaufen, und Unternehmen müssen diesen Wandel erkennen. Verbraucher nehmen Anteil an der Finanzierung, Markteinführung und am Ausbau von Produkten und Marken. Außerdem wünschen sich Kunden Zugriff auf besondere Optionen wie Vorbestellung, Crowdfunding und Verbraucherkapital.

VERHALTENSWEISEN ÄNDERN SICH

Über Jahrzehnte konzentrierte sich die Verkaufsstrategie größerer Unternehmen auf Verhaltensmuster von Verbrauchern. Die Verbraucher von heute sind versiert und ändern ihre Kaufgewohnheiten schneller denn je. Wir von TooSix Global unterstützen unsere Kunden bei der gezielten Anrede des modernen Käufers, egal wo in der Welt dieser sich befindet.

REFORM DER MARKTMENTALITÄT

Es hat eine große Veränderung im Marktdenken stattgefunden. Schwellenländer versorgen nicht mehr die entwickelten Märkte. Es ist heute sogar umgekehrt. TooSix versteht zudem, wie Schwellenländer Waren produzieren, die auf lokale Verbraucher fokussiert sind. So können wir unseren Kunden dabei helfen, die notwendigen Veränderungen für ihren Erfolg vorzunehmen.

NEU IST BESSER

Verbraucher sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen. Unternehmen müssen nicht nur diese mit der anhaltenden umweltbezogenen Erfordernis ausgleichen, sondern auch ihre Produkte mit interessanten oder besinnlichen Hintergrundgeschichten kombinieren.


Unternehmen, die auf TooSix Global vertrauen

Consumer Goods


Today, the consumer goods industry presents one of the biggest challenges to companies that are looking to continue growing in markets that appear to be constantly in flux. Aware of the difficulty this creates for businesses both large and small, TooSix Global has the necessary resources to address this and other industry-related hurdles.


Responding to Transformation

Smaller consumer-driven companies do not have the financial resources or time they once did, especially when it comes to competing against the world’s biggest consumer product names. As a result, forward-thinking innovation is what we use to propel your company and goods ahead of the competition, not by redefining core products with new technology, but by bringing about technology solutions which enhance the consumer experience with the same products as before.

Moving forward with our clients, we continue to follow the industry’s most important trends:


CONSUMER INCLUSION

People want to play a more active role with the things they buy and companies need to recognize this shift. Consumers are participating in the funding, launch and growth of products and brands. More than that, customers want to have access to special options such as pre-ordering, crowdfunding and consumer equity.

BEHAVIORS CHANGE

For decades, larger corporations focused much of their sales strategy approach on consumer behavior patterns. Today’s consumers are savvier and changing the way they shop faster than ever before. TooSix Global assists our clients in targeting the modern consumer no matter where they are in the world.

MARKET MINDSET REFORM

There’s been a major shift in market thinking. Emerging markets no longer cater to developed markets. In fact, it’s now the other way around.  Also, TooSix understands how emerging markets are producing goods focused on local consumers, which allows us to help our clients make the necessary changes to succeed.

NEW IS BETTER

Consumers will always be on the lookout for new products and services. Companies not only have to balance this with the continuing requirement to respect eco-related concerns, but combine a product with interesting, thought-provoking backstories.


Companies who rely on TooSix Global