Diese Vorteile bringt Ihnen die Zusammenarbeit
mit TooSix Global


 
"Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen neue Märkte erschließen möchten, geht es um mehr als nur ein Verständnis für die Sprache. Letztlich geht es um die richtige Kommunikationsweise."

Übersetzungs- und Lokalisierungslösungen für Unternehmen von TooSix Global

TooSix Global bietet kundenspezifische Geschäftslösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt, die Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen benötigen. Über unser umfassendes Netzwerk an Fachleuten in einer Vielzahl von Bereichen lokalisieren wir jedes beliebige Produkt, um die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Unser Hauptsitz befindet sich in Seoul, Südkorea, und wir expandieren derzeit nach Shanghai und Tokio. TSGlobal hat über 200 Vollzeit-Mitarbeiter und unabhängige Auftragnehmer, die in 14 Kernbranchen tätig sind:
  • Automobil

  • Biowissenschaften

  • Einzelhandel

  • Energie

  • Finanzdienstleistungen

  • Herstellung

  • Luftfahrt & Verteidigung

  • Luxusgüter
  • Medien & Verlagswesen
  • Regierung
  • Reise & Tourismus
  • Technologie
  • Verbrauchsgüter
  • Werbung & Marketing

UNSER GESCHÄFTSMODELL

Da wir als Unternehmen zahlreiche Übersetzer, Lektoren und Projekte verwalten, müssen die Prozesse von TooSix Global gestrafft sein und vollständige Markenkonsistenz für unsere Kunden sowie deren Kunden bewahren können. Jede Zielsprache und jeder Markt bietet einzigartige Herausforderungen und Gelegenheiten, und unser umfassendes Wissen über beide steigert die Qualität unseres Service, verringert die Projektlieferzeiten und reduziert letztendlich Kosten. TooSix Global geht Ihre Bedürfnisse mit einem effizienten und transparenten Verwaltungssystem an. Wir garantieren, dass all Ihre Projekte der Qualität der Zertifizierung EN 15038 entsprechen, während wir gleichzeitig die Durchlaufzeit um bis zu 40 Prozent reduzieren. Unser detaillierter Ansatz umfasst:
  • Konsolidierung von Projekten, damit Übersetzer, Korrekturleser und Lektoren reibungslos und gleichzeitig auf Dokumente zugreifen können. Bei dieser Live-Zusammenarbeit fällt die Gefahr weg, mit mehreren Versionen zu arbeiten, die in verschiedenen E-Mail-Posteingängen unterwegs sind. So ersparen Sie sich zeitaufwändige Verzögerungen für den Versionsabgleich und eine bessere Gesamtorganisation.

  • Optimierter Workflow, der Aufgaben schnell erschafft, verteilt und zuweist. Gleichzeitig wird eine gewisse Flexibilität bewahrt, damit Übersetzer Projekte auswählen oder Anbieter von Sprachdienstleistungen gezielt Personen anfordern können, die am besten geeignet sind.

  • Eine strategische Kombination von CAT-Tools und erweiterter MT-Technologie, die sofortige Übersetzungen ermöglicht, welche für die Endkontrolle und Freigabe nahtlos an Lektoren übergeben werden können. Unsere ständig wachsende TM-Datenbank verringert die unnötige Übersetzung von häufig vorkommenden Begriffen, wobei sich wiederholende Texte taktisch genutzt werden, um die Effizienz zu erhöhen.

  • Überprüfungsverfolgung, bei der jede Änderung aufzeichnet wird. So sehen Sie genau, welcher Fortschritt von den einzelnen Übersetzern und Korrekturlesern geleistet wird. Diese Informationen werden auch verwendet, um detaillierte Berichte über Produktivität und Finanzanalysen zu erstellen: Die Rechnungen basieren auf den tatsächlichen Berichten nach Projektabschluss, nicht auf Kostenvoranschlägen.

  • Eine umfassende Kundenkommunikationsplattform mit offenen und transparenten Kommunikationswegen zu Anforderungen, Aufgaben, Terminen und Kosten.


Zahlen und Fakten

UNSERE LEISTUNGEN

Seit der Gründung im Jahr 2009 erfuhr die Marke TooSix beträchtliche Veränderungen im Zuge ihrer Umwandlung zu einem umfassenden Lösungsanbieter rund um das Kundenerlebnis. Wir begannen als TooSix Media, einer Dienstleistungsagentur in Seoul, die Schauspiel- und Modellösungen für die Bildungs- und Unterhaltungsindustrie anbot. Später nahmen wir Übersetzungs-, Lokalisierungs-, Copywriting- und Beratungsdienstleistungen für die Kernbranchen der Weltwirtschaft in unser Leistungsportfolio auf.

UNSER WACHSTUM

Die Umsätze von TooSix Global nehmen beständig zu bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 31 Prozent. Während wir die Mitte des Jahrzehnts erreichen, ist sich TooSix Global sicher, seine gefestigten und langjährigen Beziehungen zu erhalten und sich in die globalen Märkte zu verzweigen, immer auf der Suche nach neuen Partnerschaften in den unterschiedlichsten Bereichen und Initiativen.

UNSERE KUNDEN

Wir arbeiten mit internationalen Unternehmen wie Amazon.com, Asiana Airlines, Blizzard Entertainment, Boeing, Dentsu, Gucci, Hyundai Motor Group, LG Electronics, L'Oreal und Pfizer.

UNSER NETZWERK

Unser Netzwerk aus Vollzeit-Mitarbeitern erstreckt sich über Ostasien mit Büros in Shanghai und Tokio, während unsere unabhängigen Vertragspartner überall auf der Welt ansässig sind.

About
TooSix


 
Introducing your business to new markets requires more than simply understanding language. Ultimately, it’s about the right communication.

TooSix Global Translation & Localization Solutions for Business

TooSix Global provides custom business solutions to companies around the world seeking translation and localization services. Through a vast network of professionals in a wide range of fields, we localize any product to meet the needs of our discerning clients. Based out of Seoul, South Korea, and currently expanding to Shanghai and Tokyo, TSGlobal has 200+ full-time employees and independent contractors working in 14 core industries.
  • Advertising & Marketing
  • Aerospace & Defense
  • Automotive
  • Consumer Goods
  • Energy
  • Financial Services
  • Government
  • Life Sciences
  • Luxury Goods
  • Manufacturing
  • Media & Publishing
  • Retail
  • Technology
  • Travel & Tourism

Our Business Model

As a company managing multiple translators, editors and projects, it is imperative that TooSix Global’s process is streamlined and able to maintain complete brand consistency for our clients and their customers. Each target language and market presents unique challenges and opportunities, and our comprehensive knowledge of both increases the quality of the service we offer, quickening project delivery time and ultimately reducing costs. TooSix Global addresses your needs with an efficient and transparent system of management, guaranteeing all your projects are of EN 15038 certification-quality while reducing turnaround time up to 40 percent. Our detailed approach includes:
  • Consolidation of projects that allows translators, editors, and reviewers to smoothly and simultaneously access documents. Live collaboration eliminates the need for multiple versions floated between emails, removing time-consuming delays from the equation and increasing overall organization.

  • Streamlined workflow that creates, distributes, and assigns tasks quickly, while implementing a level of flexibility so translators can opt to select projects or LSPs that can request specific individuals best suited to their needs.

  • A strategic combination of CAT tools and advanced MT technology that enables instant translations that are seamlessly passed onto editors for final inspection and approval. Our ever-expanding database of TM reduces the unnecessary translation of common terms, tactically scoping repetitive text to increase efficiency.

  • Review tracking that records every change, so you can see exactly how much progress is made by each translator and editor. This information is also used to compile detailed reports on productivity and fiscal analytics, with invoices based on actual post-completion reports as opposed to cost estimates.

  • A comprehensive platform that manages points of contact with clients, maintaining open and transparent lines of communication on requests, assignments, deadlines and costs.


Facts and Figures

OUR SERVICES

Since its launch in 2009, the TooSix brand has seen pronounced changes to go along with its inspiring transformation into a comprehensive Customer Experience Solutions Provider (CESP). We began as TooSix Media, a Seoul-based service agency offering acting and modelling solutions to the education and entertainment industries, and grew to incorporate translation, localization, copywriting and consulting services for the core industries of the global economy.

OUR GROWTH

In addition, sales at TooSix Global have continued to increase steadily, with an average annual growth rate of 31 percent. As we reach the midpoint of the decade, TooSix Global is poised to maintain its unwavering, long-lasting relationships and branch out into global markets, eager to forge new partnerships in diverse fields and initiatives.

OUR CLIENTS

We work alongside, international corporations, such as Amazon.com, Asiana Airlines, Blizzard Entertainment, Boeing, Dentsu, Gucci, Hyundai Motor Group, LG Electronics, L’Oreal and Pfizer.

OUR NETWORK

TSGlobal’s full-time employee network stretches across East Asia with offices open in Shanghai and Tokyo, while our independent contractors span the globe.